Noch viele Chara's frei zu spielen: Samwell Tarly, Gendry, Jorah Mormont, Torgo Nudho, Cersei Lannister und Jaime Lannister uvm. Natürlich sind auch viele Free`s Willkommen!
    Dies sind die Wetterbedingungen: Derzeit ist es in Braavos sehr heiß, während in Möwenstadt der Frühling einkehrt und im Dothrakischen Meer ein Sturm aufzieht. In Winterfell herrscht starker Schneefall.

 


#61

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 02.11.2017 23:54
von Gast
avatar

Hallo,

ich hatte hier mal Arya gespielt. Ich weiß, das sie bereits vergeben ist.
Welche Seriencharas werden dringend gesucht?

nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 03.11.2017 00:09
von Drogon (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast

Schau mal hier rein. Dort stehen alle Charaktere die frei sind und gesucht werden. Im allgemeinen werden alle dringend gesucht ^^ aber vielleicht hast du ja Lust auf die liebe Sansa stark, dann wären die stark Kinder wieder komplett.

zuletzt bearbeitet 03.11.2017 00:10 | nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 03.11.2017 00:12
von Gast
avatar

Ich würde schon gerne Sansa übernehmen. Was mich nur abhält wäre, diese lange Bewerbung. Es sei den ihr würdet auch mit einer sehr kurzen zufreiden sein?

nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 03.11.2017 00:23
von Daemon Thearysar (gelöscht)
avatar

Schönen guten Abend.

Bist du die Arya die auf ihren Jaquen warten wollte? Wenn der Grund warum du uns verlassen hast der war, das die Dinge nicht so liefen wie du es wolltest, denke ich nicht, das du nun mehr Glück haben wirst. Es zieht sich alles an der Größe des Systems liegt. Wenn du kein Problem damit hast freuen sich Bran und Arya sicher über ihre Schwester,

Der Umfang der Bewerbung steht in dem Falle fest. Was wäre denn für dich eine kürzere Form? Die Dinge die wir verlangen sind im Grunde wichtig um zu erkennen ob jemand mit der Rolle auch umgehen kann. Du kannst natürlich eine kürzere Form versuchen und wir fragen dann im Zweifel nach wenn etwas unklar sein solle.

Best Regards,

Daemon

nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 03.11.2017 00:27
von Gast
avatar

Ja, die bin ich.

Naja, ich mein es muss jetzt denke ich nicht alles so detailliert aufgelistet werden?
Ich würde eben nur die wichtigsten Sachen aufschreiben.

nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 03.11.2017 00:32
von Daemon Thearysar (gelöscht)
avatar

Dann freuen wir uns natürlich erst einmal das du den Weg zurück gefunden hast.

Wie erwähnt, du machst deine Bewerbung wie du sie für passend und vollständig ansiehst und wenn dann noch offene Fragen bestehen, werden wir sie an passender Stelle auch stellen. Niemand muss einen Aufsatz über den Charakter schreiben, den er spielen möchte, wir wollen nur ein gewisses Maß an Plan voraussetzen, das die Leute wissen wo sie stehen und es nicht zu Verwirrungen bezüglich der Timeline kommt.

Du kannst dich also gerne bewerben und wenn das passiert ist sehen wir weiter.


Best Regards,

Daemon

nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 03.11.2017 00:34
von Gast
avatar

Danke

Okay. Ich setz mich gleich dran.

nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 04.11.2017 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
wird noch einer gebraucht hier

nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 04.11.2017 20:17
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Natürlich gebraucht wird immer einer lieber Gast
Was schwebt dir vor?


LG
Dany


nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 04.11.2017 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

spiele viele charaktere deswegen frage ich^^

nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 04.11.2017 20:31
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Dann such dir was tolles aus auch Free's erwünscht....schau mal in unseren Listen Vergebene und Freie Charaktere [Serie und Free]


LG


nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 05.11.2017 00:07
von Gast
avatar

Ich bin es nochmal ehemals Arya.
Falls sich jemand findet der Sandor spielen möchte würde ich einen Freechara spielen.
Sonst Asha.

nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 05.11.2017 14:58
von Daemon Thearysar (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Wir werden dir keinen Sandor anbieten können da wir, wie du sicher gesehen hast, keinen haben. Du kannst gerne einen Freechar bewerben und die kannst dir auch gerne Asha vornehmen. In jedem Falle musst du dir bewusst sein das wir bei der aktuellen Zahl der Spieler nicht die Option haben, dich ungefragt mit Plays zu versorgen, sprich du wirst dir einen Playpartner suchen müssen. Das höchste Aufgebot an Personen befindet sich im Augenblick noch in Essos, die Starkkinder in Westeros. Bei deiner Wahl mögest du das im Hinterkopf behalten.

Dir steht es also frei, dich auf den Char zu bewerben, den du möchtest. Sollte die Bio passend ausfallen freuen wir uns, dich hier begrüßen zu dürfen.

Als kleine Anmerkung, du kannst deine Charaltereigenschaften auch gerne in Stichpunkten verfassen, solltest du mit Fliestext da ein Problem haben.


In Erwartung von dir im Bewerbungsbereich zu lesen,

Best Regards,

Daemon

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2021 09:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen