Noch viele Chara's frei zu spielen: Samwell Tarly, Gendry, Jorah Mormont, Torgo Nudho, Cersei Lannister und Jaime Lannister uvm. Natürlich sind auch viele Free`s Willkommen!
    Dies sind die Wetterbedingungen: Derzeit ist es in Braavos sehr heiß, während in Möwenstadt der Frühling einkehrt und im Dothrakischen Meer ein Sturm aufzieht. In Winterfell herrscht starker Schneefall.

 


#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 10.09.2017 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bin gerade dank eurer Partnerschaftsanfrage bei einem GoT forum, bei dem ich mich frisch angemeldet habe, auf euf gestossen, und habe mich durch eure Regeln und Gesuche gescrollt - und bin erfreut zu sehen, dass einige meiner Lieblingscharaktere noch zu haben sind und keine Charas da sind, die es nur im Buch und nicht der Serie gibt. Beides im Gegensatz zu dem eben genannten Forum.

Ich habe ein gewisses Interesse an Bran, bin aber auch für andere Charaktere offen, sollte ich euch für die Rolle nicht passen.
Grundsätzlich würde ich gerne drauf verzichten einen Free zu machen, auch wenn dies das erste Mal sein wird, dass ich in einem GoT-Forum einen Canon-Char mache.
Ich kann fast täglich online kommen, unter der Woche aber erst abends. Auch kann ich keine 3 Posts im Tag versprechen, auch nicht an Wochenenden, da ich im RL eine momentan an einer Erkältung leidene Ehefrau und einen 4 Monate alten Sohn habe, dem gerade Zähne wachsen.

Meine Hoffnung ist es einen Char zu finden, bei dem ich gleich losplayen kann, und Bran scheint da besonders gut zu passen.
Er ist nicht nur einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in der Serie und einer mit dem ich mich gut identifizieren kann, sondern auch eine Gelegenheit Innere Monologe zu üben, da ich mir vorstelle dass Bran als Dreiäugiger Rabe viele davon führt. (Meine Frau hat mir gerade über die Schulter geguckt und versucht nun mich dazu zu überreden stattdessen Bronn zu machen, aber da weiss ich nicht mit wem ich da playen sollte.)

Zu Bran habe ich eine Frage, und zwar ob seine Fähigkeit als der Dreiäugige Rabe zu einer bedingten Ausname der Regel für nicht an zwei Orten gleichzeitig sein können führt. So in etwa sein Körper ist auf Winterfell und tut garnichts und hat weisse Augen, sein Geist ist zb. auf Drachenstein oder jenseits der Mauer im Körper eines Vogels oder so und beobachtet, etc.
Während der Zeit kann er aber bei keinem der beiden Szenen aktiv eingreifen oder sonstwie mitmischen.
Jedenfalls frue ich mich auf eine Antwort

nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 10.09.2017 14:42
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Hallo lieber Gast,
mir gefällt deine Weise was das privat trifft sehr. Ich finde es sehr schön, das du so offen und ehrlich bist. Ich habe auch übrigens 3 Kids und bin verheiratet. Ich kenne das Problem also nur zu gut, dass man nicht 24 Stunden online sein kann. Uns reichen hier nur 2-3 Posts in der Woche wenn man wirklich sehr eingeschränkt ist Reales und Pirvates geht immer vor.

Ich würde mich sehr freuen dich auch hier begrüßen zu dürfen. Ich denke du passt hier sehr gut rein

Zum Thema Bran finde ich das sogar eine sehr gute Idee. Ausserdem können Bran's aktivitäten so, sehr hilfreich sein.

Liebe Grüße

Daenerys


nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 10.09.2017 14:45
von Jon Snow (gelöscht)
avatar

Sehr geehrter Gast,

Und zu dem das du gerne sofort los legen würdest, kann ich dir nur sagen das wir ein paar Character haben die bereit sind los zu legen, darunter auch unsere liebe @Arya Stark

Best Wishes

Jon Snow

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 14:45 | nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 10.09.2017 15:50
von Potentieller Neuling
avatar

Huhu

Ich danke für die Antwort

nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 10.09.2017 15:51
von Jon Snow (gelöscht)
avatar

Hey Potentieller Neuling,

sehr gerne.
Dann freuen wir uns auf deine evtl. Bewerbung und sind gespannt

Best Wishes

Jon Snow

nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 10.09.2017 17:03
von Arya Stark (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Neuling ,

ich würde mich über einen Bran sehr freuen.
Aber falls du an Jaqen Interesse hättest fände ich dies sehr gut, da ich mit ihr in Braavos bin.

Gruß Arya

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 17:03 | nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 11.09.2017 12:02
von Mila
avatar

Hey

ich schleiche hier nun schon länger rum und habe mit Freude festgestellt, dass Jamie noch frei ist
Da wollte ich fragen, wie hier der Anschluss wäre?

Liebe Grüße

nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 11.09.2017 12:04
von Jon Snow (gelöscht)
avatar

Sehr geehrter Gast,

Du hast richtig gesehen, Jaime wäre noch frei.
Ich denke mal mit dem Anschluss dürfte eigentlich kein Probleme bestehen, wir haben seit gestern unsere Cersei und Ser Bronn, also ich denke das da was für dich dabei sein dürfte

Best Wishes

Jon Snow

nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 11.09.2017 12:05
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Hallo liebe schleicherin Mila,

da wir erst eine Cersei und Ser Bronn bekommen haben und diese sicher auf ihren Jaime warten ganz bestimmt. Aber auch so... Hier wird jeder so gut es geht Anschluss finden, wir werden niemanden hängen lassen. Wir würden uns freuen dich hier begrüßen zu dürfen


LG
Daenerys


zuletzt bearbeitet 11.09.2017 12:06 | nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 11.09.2017 12:11
von Mila
avatar

Oh das klingt gut
Würdet ihr mir Jamie bis morgen reservieren?
Meine beiden Kinder liegen flach und morgen kann sich ihr Papa um sie kümmern vorausgesetzt er stirb nicht an Männergrippe

Danke euch

nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 11.09.2017 12:14
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Hihi
Ja das kenne ich das Problem wenn meine Kids flach liegen und mein Mann krank wird Ganz grausam sag ich dir.

Natürlich wird der für dich bis morgen reserviert

LG
Daenerys


nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 11.09.2017 12:17
von Mila
avatar

Ja ich hoffe mein Kleiner wird nicht so Aber er ist er ein halbes Jahr alt mal schauen
Danke dir bis morgen!

nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 19.09.2017 01:35
von ich
avatar

Huhu hier Aethelstan aus Vikings.. auf locken bin ich her gehuscht und möchte gleich mal 'Gustaf Skarsgård' reservieren. *gg*

Heute schaff ich es nicht mehr, aber ich denke morgen werde ich dann was schreiben ^^

Lieben Gruss

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 19.09.2017 02:05
von Ano Sand (gelöscht)
avatar

Aethelstan!!!
Meine Güte! Wie schnell!!! ich informiere meine Ex @Daenerys Targaryen
Freut mich sehr, dass du hier bist! und gewiss nicht nur mich

nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen & Antworten 28.10.2017 23:10
von Drogon (gelöscht)
avatar

Hallöchen liebe Sansa Bewerberin

Bevor du dich anmeldest, musst du eine Bewerbung schreiben. Die Vorlage findest du hier. Danach , wenn alles passt, wirst du weitergeschickt zum Probepost und wenn dann immer noch alles schaffst, darfst du dich gerne anmelden und wir werden dich freischalten.

Liebe Grüße vom Drachen aka Ledermoped aka Kuscheldrache

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2021 09:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen