Noch viele Chara's frei zu spielen: Samwell Tarly, Gendry, Jorah Mormont, Torgo Nudho, Cersei Lannister und Jaime Lannister uvm. Natürlich sind auch viele Free`s Willkommen!
    Dies sind die Wetterbedingungen: Derzeit ist es in Braavos sehr heiß, während in Möwenstadt der Frühling einkehrt und im Dothrakischen Meer ein Sturm aufzieht. In Winterfell herrscht starker Schneefall.

 

#1

Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 23.08.2017 23:32
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Ihr Habt fragen wegen dem Forum?
Nur heraus damit^^


nach oben springen

#2

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 25.08.2017 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo erstmal einen große kompliment für das forum, sieht super schön aus.

Nun zu meine fragen, Ich habe gelesen im facebook das du noch 1-2 weitere admins suchst, halt ein team der dich unterschütze tut, hier und zusammen das baby rocken bringt. Ich würde sehr gerne ein teil von team werden, und dich unterschützen, Ich habe auch erfahrung als admin und schon lange mal selbst in den bereich gewesen, nur im grafik und desgin, bin nicht so große hilfe,und bei code. Wenn das für dich kein problem da stellt.

Ich freue mich, auf deine anwort.

nach oben springen

#3

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 25.08.2017 18:30
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Lieber Interessent...die beiden Stellen sind gerade vergeben. Trotzdem danke für dein großes Interesse.


LG
Daenerys


nach oben springen

#4

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 25.08.2017 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ah okay, schade kann man nichts machen, und moderator wenn für dich in ordnung
sonst würde trotzdem gerne mitmachen, haben schon idee welche avatar nur ob erlaubt isz hier weiß ich nicht?

nach oben springen

#5

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 25.08.2017 18:43
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Moderator brauche ich nicht ;) trotzdem danke.

Dann musst du dich bewerben :) Welchen Ava möchtest du denn?

LG


nach oben springen

#6

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 25.08.2017 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Richard Armitage wäre der avatar

nach oben springen

#7

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 25.08.2017 19:29
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Mh also wenn ich mich recht an deine Schreibweise und deinen Ava erinnere, kommst du mir recht bekannt vor aus anderen Foren. Leider viele Foren aufgebaut/mitgeholfen und dann sehr inaktiv geworden. Zumal mir dein Schreibstil auch nicht sehr zusagt. Sei mir nicht böse aber ich gebe dir jetzt schon eine Absage.

LG
Daenerys


nach oben springen

#8

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 04.09.2017 20:13
von Beyond The Rules
avatar

Hallihallo,

grade eben habt ihr bei uns eine Partnerschaftsanfrage gepostet und wir müssen euch nochmal in unsere Partnerschaftskriterien - KLICK schicken wegen euer animierten Grafik! Gebt uns auf die eine oder andere Weise wie dort beschrieben Bescheid und dann bestätigen wir die Partnerschaft
Zur Sicherheit haben wir für die wichtigsten Dinge in den Anfragen direkt auch eine letzte Checkliste stehen, an der sich jeder noch einmal zur Sicherheit orientieren kann


Liebe Grüße, das Team vom
BEYOND THE RULES

nach oben springen

#9

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 04.09.2017 22:21
von doesn't matter
avatar

Hallöchen,

ich bin durch Zufall reingestolpert und habe es auch schon in einem anderen Beitrag kundgetan.
Viele der "Gesuchstexte" sind 1:1 kopiert aus dem Internet und es wird nicht einmal genauer als eine solche Kopie deklariert.
Ich weiß, dass die Geschichten rund um GoT schwer sind in eigenen Worten zusammenzufassen und hier und da eine kleine Stütze sicherlich nötig ist.... aber, wirklich komplett alles zu kopieren? Da bekomme ich als neugierige Person doch schon sehr den Eindruck, dass es hier nur um die Charaktere an sich geht und weniger um die eigentliche Story. Frei nach dem Motto: "Ich wollte schon immer mal XY als Avatarperson!"

Lasst mich damit falsch liegen, aber das ist mein Eindruck, den ich dir/euch hier lassen wollte.
Das meine ich nicht einmal böse, in negativer Absicht würde ich mir nicht einmal die Mühe machen hier etwas zu schreiben.

Also als Tipp.. zumindest diese Texte kennzeichnen oder einen Link setzen oder selber schreiben (:
(mal ganz davon ab, dass es dabei auch Urheberrechte gibt und so.....)

nach oben springen

#10

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 04.09.2017 22:23
von doesn't matter
avatar

Jetzt hast du zeitgleich in dem anderen Thread geantwortet.. wie das eben immer so ist

Gut, wenn es erlaubt ist, nehme ich alles zurück - aber ein Hinweis wäre sicherlich gut, da wie gesagt:
Ich stöbere hier und wundere mich über diese Texte, mache copy+paste und lese dann das Orginal auf einer anderen Seite.
Das kommt jetzt erstmal nicht soooo gut in meinen Augen (das kann für andere ja ganz anders wirken).

nach oben springen

#11

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 04.09.2017 22:30
von Daenerys Targaryen • 527 Beiträge

Lieb von dir trotzdem, ich nehme gerne deine Kriterie an
Das Problem ist bei der Sache, es gibt soviele Seiten über GoT das man nicht alles zurückverfolgen kann. Sprich: Von welcher Seite er ist und wo genau. Man könnte höchstens bitten, die Quelle der Info in einem Link hinzufügen. Ob das die Bewerber machen, ist dann eine andere Sache. Oder bei dem Gesuch welches du sicher von mir oder den anderen hier meinst...man könnte höchsten wie erwähnt, die Quelle verlinken. Ich denke mal das meinst du damit Ich werde das mir das zu Herzen nehmen und in den Regeln einführen.

Danke nochmal für den Hinweis


nach oben springen

#12

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 22.10.2017 14:07
von Beyond The Rules
avatar

Hallo liebes Team,

euer Ingamebereich ist als Gast auf der Startseite nicht mehr einsehbar, aber das ist eines unser Partnerschaftskriterien. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr diesen Bereich wieder einsehbar macht, damit wir wissen, ob wir die Partnerschaft beibehalten können.


Mit vielen Grüßen, das Team vom
BEYOND THE RULES

nach oben springen

#13

RE: Fragen rund ums Forum

in Fragen & Antworten 23.10.2017 11:11
von Beyond The Rules
avatar

Liebes Team,

es ist uns beim Prüfen der Kriterien nicht ins Auge gefallen und bis zu unserer Frage nach dem Ingamebereich haben wir Stein und Bein geschworen, dass der auf der Startseite zu sehen gewesen ist. Muss uns wohl durchgeflutscht sein, das tut uns leid.
Noch mehr tut und leid, dass wir das nun tatsächlich machen müssen, aber es gehört eben einfach zu unseren Kriterien, dass der Ingamebereich mit letztem Beitragsdatum und Beitragszahl zu erkennen ist und deshalb beenden wir die Partnerschaft. Solltet ihr aber irgendwann dieses auf der Startsteite doch ersichtlich machen, oder auf einen anderen Anbieter umziehen und dort alles kenntlich haben, dann schreibt uns umgehend zur Neuaufnahme der Partnerschaft wieder an!

Ihr könnt aber mal prüfen, ob ihr bei den einzenen Forenteilen in der Adminschaltfläche die Leseberechtigungen für einzelne Usergruppen, zB. Gäste, entziehen könnt, ohne die Anzeige des Forenteils auf der Startseite zu verstecken. Es geht nicht darum, dass Gäste die Texte lesen können, sondern auf der Startseite nur erkennen, dass in dem Forum geschrieben wird, schaut einmal bei den Leseberechtigungen nach, vielleicht heißt es bei Xobor auch Rechteeinstellung.


Bis dahin mit vielen Grüßen, das Team vom
BEYOND THE RULES

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2021 09:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen