Noch viele Chara's frei zu spielen: Samwell Tarly, Gendry, Jorah Mormont, Torgo Nudho, Cersei Lannister und Jaime Lannister uvm. Natürlich sind auch viele Free`s Willkommen!
    Dies sind die Wetterbedingungen: Derzeit ist es in Braavos sehr heiß, während in Möwenstadt der Frühling einkehrt und im Dothrakischen Meer ein Sturm aufzieht. In Winterfell herrscht starker Schneefall.

 


#211

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.11.2017 14:50
von The Darkest Place
avatar

Halloween ist vorbei, die Kostüme sind wieder im Schrank, die Deko entsorgt.

Nun kommt die Zeit, in der Punsch und Glühwein trinken wieder angesagt ist.

Warm gekleidet, mit Schal, Mütze und Handschuhe.

Eine Zeit der Besinnung, des Zusammenseins und am Wichtigsten; des Schlafens und der hemmungslosen Besäufnisse bei Weihnachtsfeiern.

Apropos schlafen und verkatert sein, die Member von The Darkest Place erholen sich an diesem Wochenende auch und nehmen sich mal eine kleine Auszeit vom ganzen vorweihnachtlichen Stress.
Aus diesem Grund wünschen wir euch ein schönes Wochenende und eskaliert nicht zu sehr.

Liebe Grüße,

Euer Partnerforum

The Darkest Place

nach oben springen

#212

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 11:02
von phantasie-island
avatar


Egal ob Sonne Regen oder Schnee
Schicken wir Euch Grüße Juhe
Denn das Wetter ist uns Egal
So schaut es aus !




Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen

#213

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben .

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#214

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 18:39
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 9

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen

#215

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 20:19
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



WÖRTER - wir benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wie in Faketown eine Geschichte schreiben, ob wie die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wort spiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

* „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
* „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
* „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
* „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
* „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

in der tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über eine netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf Eure Wortspielchen.
Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#216

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 20:27
von Downside Gravity
avatar

Ihr zauberhaften Nachbarn (h)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ihr von uns gehört habt. Wir haben euch aber nicht vergessen, sondern haben euch eine kleine Pause von uns gegönnt (rofl) So können
wir euch nun in aller Frische wieder auf den Keks gehen (mm) Und genau das werden wir heute auch tun.
Vor nicht allzu langer Zeit war ein Tag bzw. eine Nacht, an der wir uns alle gruseln sollten. Halloween!
Ich kämpfe noch heute mit dessen Nachwehen, denn unsere Member haben uns richtig zum Gruseln gebracht. Warum ich Nächte lang nicht schlafen konnte und alle Wecker aus meiner näheren Umgebung verbannt habe, will ich euch nun erzählen.

Das Letzte was ich sah war, wie die Anzeige meines Weckers auf 12:07 umschaltete, als sie ihre langen, verrottenden Fingernägel in meinen Bauch grub, während sie mit der anderen Hand meine Schreie erstickte.
Schlagartig setzte ich mich auf; erleichtert, dass es nur ein Traum war.
Aber dann sah ich, dass mein Wecker 12:06 anzeigte und hörte, wie sich meine Schranktür quietschend öffnete.


(shock) Könnt ihr mich nun verstehen? Diese Geschichte stammt von unserem Collin Littlesea, damit hat er den ersten Platz unserer Horrorgeschichten belegt. Was nicht heißt, dass die anderen Geschichten weniger unheimlich waren (wait) Denn sie waren schrecklich, ich suche noch immer liebe volle Hände die mich aufnehmen und beschützen, damit ich kein zitterndes Etwas in der Ecke bin :O Könnt ihr mir helfen? Und vor allem könnt ihr mit Collin schimpfen, weil er mir so viel Angst gemacht hat :O?
Ich wünsche euch heute Nacht angenehme Träume und wenn ihr heute Nacht um 12:06 wach werdet…. rennt um euer Leben :O

Viele Liebe Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

#217

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.11.2017 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#218

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.11.2017 22:25
von Sebastian
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

wieder einmal ist das Wochenende vorüber und die Woche hat begonnen. zudem ist der Montag schon fast wieder um, so wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom SHC


Shadowhunter Chronicles
Gesuche unseres Forums

nach oben springen

#219

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.11.2017 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsgrüsse aus San Diego ♥



Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#220

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.11.2017 22:00
von Madison Avery
avatar



Warum haben wir so gute Laune ? Das kann ich euch erklären.
Denn heute besteht unser Forum seit einem halben Jahr.
Klar viele machen das erst zum einjährigen, aber pff warum darf man sich nicht mal
wegen einem halben Jahr freuen ? (rofl) Es ist doch wirklich was Schönes heutzutage in der Forenwelt solange zu existieren. Ich habe selbst viele kommen und gehen sehen.
Dass es so gut läuft verdankt man natürlich seinen Membern, aber auch unseren Partnern, spreche ich meinen Dank aus, denn ohne euch würde es nur halb so gut laufen.
Ihr seid alle total toll und lieb und einfach nur geil (h)

Wir haben auch extra ein neues Forum Video um das Ganze ein kleines bisschen zu zelebrieren.


Die Hälfte der Woche ist auch endlich um und wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
*knuddelt alle mal richtig durch*


Liebe Grüße
Bambi, Cassi, Nou, Zac & Mili (h)

Zum Forum
Unsere Wanteds
Die Inseln
Zum Plot

nach oben springen

#221

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.11.2017 10:04
von TUW-Team
avatar

Ein wahres Wort verlangt nach sehr viel Platz^^



In diesem Sinne wünscht euch das Team von "The Upcoming War" schon einmal ein schönes Wochenende. Wenn ihr Montag-Mittwoch überstanden habt, dann können euch auch Donnerstag und Freitag nichts mehr anhaben.

Unser Forum
Die Personen, die wir vermissen

nach oben springen

#222

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 09:45
von Damaged by Revenge
avatar

Der Winter kommt!


Ihr habt richtig gehört. Langsam aber sicher schleicht sich die kalte Jahreszeit durch unsere Städte und hinterlässt eine Spur aus frierenden Menschen.




Aber habt keine Angst. Wir lassen Euch auch jetzt nicht alleine. Wir bringen heiße Schokolade und kuschlig warme Decken. Damit ihr Euch auch für den Winter wappnen könnt, wenn der Herbst vorbei ist.

Habt noch eine schöne Woche! (H)



Liebe Grüße von Tatia, Hayley, Lyvia, Saturnia und Jane aus dem
Damaged By Revenge

www.damaged-by-revenge.de

nach oben springen

#223

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 12:32
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Infos:
Wir sind ein FSK 18 Free-play Forum
Bei uns sind alle Wesen Sehr herzlich Willkommen
Hier bei uns kann jeder seine ganz eigene Geschichte schreiben und gestallten

Gesuche:
Unser "Lieber" Lucifer sucht seine Kollegen und seine Therapeutin





Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen

#224

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 19:42
von The New Dawn
avatar

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..


Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -

nach oben springen

#225

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 20:15
von Three L´s
avatar



Einen wunderschönen Guten Abend Liebes Partnerforum,

Hoch die Hände, es ist Wochenende!!!!
Eine weitere Woche ist geschafft und es liegen 2 Tage voller Entspannung und Aufregung vor uns.
Einige von uns gehen feiern, lassen es so laut krachen, dass es sich auch für die lohnt, die zu Hause entspannt chillen.

Doch halt, wenn wir alle unsere Hände hoch reißen und das Wochenende feiern, können wir unserer Fantasie nicht fröhnen und somit unsere Events nicht voran treiben.

Macht es Euch gemütlich und haut in die Tasten.

Tanzt als gebe es kein Morgen mehr.

Lacht und habt Spass, denn nur wer jetzt lebt, hat sein Leben im Griff.

Herzliche Grüße aus Santa Monica


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2021 09:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen